Auch weiterhin: "Nein!" zum Ausbau des Flughafens!
 

PresseechoBye-bye, Billigflieger

Die extremen Spritpreise sind Gift für die Fluggesellschaften, jetzt sind die Konzerne auf kreative Ideen angewiesen: Manche lassen ihre Jets langsamer fliegen, andere erfinden immer neue Zusatzgebühren für Passagiere.

Veröffentlicht am 23.05.2008

 

PressemitteilungenSPD Neuhausen zur Bilanzpressekonferenz der Flughafen GmbH

Die Flughafen-GmbH versucht mal wieder, positive Schlagzeilen zu machen. Dieses Mal mit ihrer Bilanzpressekonferenz, auf der sie den Gewinn von 29,5 Millionen Euro für das letzte Jahr präsentiert.

Veröffentlicht am 14.05.2008

 

PressemitteilungenZweite Startbahn: Rech pfeift Oettinger zurück

MdL Wolfgang Drexler: "Herr Oettinger hat im Kabinett offensichtlich nichts zu sagen"

Veröffentlicht am 08.05.2008

 

Kontra"Szenarien"

Die Presseverlautbarungen im April 2008 liessen wieder mal aufhorchen. Besteht jetzt etwa die Absicht, aus dem Mittelstreckenflughafen Stuttgart einen interkontinentalen Flughafen zu machen? Es ist wohl so, wie schon lange zu erwarten war:

Veröffentlicht am 06.05.2008

 

RSS-Nachrichtenticker