Auch weiterhin: "Nein!" zum Ausbau des Flughafens!
 

PressemitteilungenWolfgang Drexler: Erfolge bei Fluglärmentlastung

Ein Antrag der SPD-Landtagsfraktion soll für Abhilfe beim Thema Fluglärm in Esslingen sorgen. Helmut Montag von der Deutschen Flugsicherung hatte auf einer öffentlichen Ortschaftsratssitzung in Berkheim vor über 200 Besuchern Möglichkeiten aufgezeigt, wie den lärmgeplagten Bürgern in Berkheim, Zell und darüber hinaus geholfen werden könne.

Veröffentlicht am 27.11.2008

 

PresseechoTrotz des Etappensiegs will man wachsam bleiben

Am Sonntag ist das vorläufige Aus für die zweite Startbahn gefeiert worden

Ostfildern. Im April haben die Bürger im Ostfilderner Stadtteil Scharnhausen gegen die zweite Startbahn demonstriert - gestern wurde deren Aus gefeiert. Doch den Fildern droht noch anderes Ungemach. Entspannt zurücklehnen kann sich die Schutzgemeinschaft nicht.

Veröffentlicht am 29.09.2008